Der TWSV auf Facebook

1 Woche früher

Aki freut sich schon den Windhunden am 15.9. Zu zuschauen ... Weiter lesenWeniger sehen

Wir haben leider eine schlechte Nachricht – wir müssen aus Krankheitsgründen unser Coursing am 15. September absagen.
Unser Vizeobmann Harry hatte vor kurzem einen Herzinfarkt – nochmals auch an dieser Stelle gute Besserung! - und kann diesmal beim Coursing nicht dabei sein um mitzuarbeiten, den Hasen auszulegen etc. Und da das nicht genug ist, wurde auch noch unser Coursingleiter, Hasenzieher und Obmann Reini krank, sollten sich seine Beschwerden nicht bessern muss er ins Krankenhaus – und das wäre dann zur gleichen Zeit wenn unser Coursing stattfinden soll. Ohne Hasenzieher kein Coursing…
Dass noch zwei weitere Leute aus dem Team ausfallen kommt noch dazu.
Daher bitten wir um Euer Verständnis, dass wir absagen müssen – ohne Team kein Coursing
Es tut uns wirklich sehr leid, wir haben uns sehr auf Euch gefreut!
Nächstes Jahr wird es aber wieder wie gewohnt weiter gehen – wir ziehen wieder unser Schneecoursing am Samstag, den 12. Jänner 2019 und würden uns dann über ein Wiedersehen sehr freuen!
... Weiter lesenWeniger sehen

Noch 20 Tage bis Meldeschluss:-)
20 days until closing date:-)
... Weiter lesenWeniger sehen

Kommentare sind geschlossen.